Herzlich Willkommen...

... auf der Homepage der Badmintonabteilung des TV Cloppenburg. Mit dieser Internetpräsenz haben wir denselben jungen, dynamischen und sportlichen Sprung geschafft, den gerade dieser Verein ausmacht.

Zwar erleben Sie hier kein Live-Badminton, doch können Sie hier Ergebnisse, Spieldaten, Informationen und Fotos der Mannschaften, sowie ihrer Spieler/innen, erhalten und so das eine oder andere Mal einen Sieg miterleben. Besonders wir, aber auch hoffentlich Sie, wünschen uns einen gelungenen Start in die kommende Saison. Wir freuen uns über jeden neuen Interessierten, der diesen schnellen und impulsiven Sport mit neuen Augen kennen und lieben lernt.

Die Badmintonabteilung wünscht Ihnen viel Spaß auf der Seite und ist für konstruktive Kritik stets offen.

Holger Staats