Aktuelles vom Volleyball

Freikartenaktion von Auto Wessel

Als einer der Hauptsponsoren möchte Auto Wessel unsere 1. Damen unterstützen und ganz viele Zuschauer zum nächsten und letzten Heimspiel dieses Jahres in die Leharhalle holen. Die lautstarken und frenetischen Zuschauer*innen haben in den letzten Spielen immer zu einer Leistungssteigerung beigetragen und damit die Halle möglichst voll wird, kommt ihr gratis rein und Auto Wessel spendet das Geld an den Verein. Dazu müsst ihr nur diese Karte auf eurem Smartphone an der Kasse vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Nächste Heimspiele unserer Teams

Kommt in der Sporthalle an der Leharstraße oder der Sporthalle Bahnhofstraße vorbei und verfolgt die Heimspiele unserer Teams live! Im Kalender unten findet ihr die Spieltage und alle nötigen Infos, alles Weitere findet ihr unter der Rubrik der jeweiligen Mannschaft.

Tagesaktuelle News

...erhaltet ihr direkt über die Social Media Kanäle unserer Mannschaften! Folgt den Teams auf Instagram oder Facebook und verfolgt hochklassigen Sport live im Stream auf Twitch.

1. Damen

2. Damen

Beachvolleyball

Freude bei der 2. Damen

Eine freudige Nachricht aus Hannover erreichte uns im letzten Monat aus der Lottozentrale Niedersachsen. Dort hatte sich die Marketingabteilung entschlossen, der Volleyball Abteilung des TVC ein neues Sportoutfit zu sponsern. Profitiert davon haben die zweiten Damen, die jetzt in einheitlichen „Lotto“ Hoodies bei ihren Spielen auflaufen. Danke von hier nochmal an Lotto Niedersachsen!

Unser Teammanager Ludger Wessel im Podcast "Auszeit"

Im Sportpodcast "Auszeit" der OM-Online spricht Ludger Wessel über seine Funktionen als Teammanager der 1. Damen und als Sponsor und über den Volleyball in Cloppenburg.