Grußwort 1. Vorsitzender

Grußwort Karl Heinz Rissmann

Als 1.Vorsitzender des TV Cloppenburg von 1892 e.V. darf ich Sie auf den Internetseiten unseres Sportvereins herzlich willkommen heißen.

Der TV Cloppenburg ist der älteste und größte Verein der Kreisstadt Cloppenburg. Als Mehrspartenverein bieten wir eine Vielzahl sportlicher Aktivitäten an, die Sie im Einzelnen der Homepage entnehmen können.

Die Herausforderung für einen Verein mit unserer Organisationsform und Größe liegt sowohl in der Pflege traditioneller wie auch moderner und gesundheitsorientierter Sportangebote. Dabei müssen wir dem fortlaufenden Struktur- und Wertewandel ebenso wie dem Integrationsgedanken einer zunehmend multikulturellen Gesellschaft Rechnung tragen. Hier stehen wir auch im Wettbewerb mit anderen städtischen Vereinen und Freizeit-Sportanbietern.

Engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter auf allen Ebenen des Vereins sorgen dabei für die Leistungsfähigkeit und fortlaufend positive Weiterentwicklung unseres Vereins.

Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage viel Spaß und dass Sie finden, wonach Sie suchen. Fragen Sie gerne nach Einzelheiten; die jeweiligen Adressen finden Sie unter „Vorstand" oder auf den entsprechenden Abteilungsseiten.

Bitte bedenken Sie dabei, dass auch unsere Internetseiten von ehrenamtlichen Mit- und Zuarbeitern befüllt und bearbeitet werden, die bemüht sind, die höchstmögliche Aktualität zu gewährleisten.

Ihr Karl Heinz Rissmann