Trainingszeiten

Änderung Trainingshalle nach Hallenschließung

Die seit zwei Jahren geplante Dachsanierung der Halle Leharstrasse hat ab dem 09.Mai begonnen und die Halle ist ab diesem Termin voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien gesperrt. Wir haben uns darum bemüht eine Ausweichhalle zu bekommen und können dientags und freitags zu unseren üblichen Trainingszeiten die Halle am Cappelner Damm nutzen. Leider hat sie nur 4 Felder, daher werden wir uns etwas einschränken müssen. Sofern wir noch weitere Trainingsmöglichkeiten dazu bekommen, gibt es dazu zeitnah Informationen.

17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Schüler und Jugendliche

19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Senioren

 

Mit sportlichem Gruß

Holger Staats

Abteilungsleiter

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Training findet in der Halle Leharstraße statt.

Interessierte sind zu den jeweiligen Trainingszeiten herzlich zum Probetraining eingeladen!

 

Dienstag

17:00 Uhr - 19:00 Uhr Schüler/Jugendliche

19:00 Uhr - 22:00 Uhr Senioren

 

Freitag

17:00 Uhr - 19:00 Uhr Schüler/Jugendliche

19:00 Uhr - 22:00 Uhr Senioren