TVC-Altherren

Das ist die Gruppe für Männer ab 60 Jahre.  

Seit 1947 besteht nun schon diese Gruppe. Hier treffen sich Männer zu zwanglosem Sport und geselligem Miteinander. Sich fit und gesund halten, ist die Devise der Gruppe, die neben den sportlichen Aktivitäten auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen lässt.

Dienstag um 14:15 Uhr findet ein einstündiges Fitnesstraining im Kraftraum der TVC Halle statt.  Ab 15 Uhr wird mit Begeisterung eine Stunde Faustball gespielt. Kennen Sie nicht? Das ist wie Tennis ohne Schläger mit 5 Mann auf jeder Seite und erfordert etwas Kraft und Ballgefühl.  

Der Ansprechpartner hier lautet:

Bernd Schütte
Tel.: 04471 - 6202

An jedem ersten Montag im Monat, der ein Werktag ist, organisieren die Altherrren die rund 10 km langen Montagswanderungen durch immer wieder andere Gebiete rund um Cloppenburg, zu denen jedermann, also auch Frauen, herzlich willkommen/eingeladen sind. Start Punkt 9:00 Uhr bei der KöB Löninger-Str. 12. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Im Laufe des Jahres  gibt es Kohlessen, Forellenbraten, Radtouren oder Grillabende und  gemütliche Runden im Kreis von lebensfrohen Menschen, die sich selbst nicht wichtig nehmen. Bei uns soll Sport ein Ausgleich zum Alltagsstress sein und dazu dienen, soziale Kontakte zu knüpfen, die auch halten, wenn es mal nicht so läuft!              

Wer meint, dass er zu uns passt, ist jederzeit herzlich willkommen. 

Kontakt über:

Ludwig Middendorf
Tel.:  04471-2433
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!