Volleyball
Veranstaltungen/Termine
vorherigen KalendermonatJun. 2019nächsten Kalendermonat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25262728290102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Bildungswerk Cloppenburg e.V.
PDF - Eintrittserklärung
Download mehr...
Timepartner Cloppenburg Auto Wessel Mail Boxes ETC. FitnessCenter Cloppenburg Vogelsang Opel Teich

 

Auf der Mitgliederversammlung der TVC - Volleyballabteilung  am 24.04.2019

wurde ein neuer Vorstand wie folgt gewählt:

 

1. Vorsitzende     :    Natalie Hinxlage

2. Vorsitzender   :    LudgerWessel

3. Vorsitzender   :    Bernd Tabeling

Kassenwart        :    Laura Ostendorf

Schriftführer      :    Kai Beckmann

Gerätewart         :    Tomislav Ristoski

 

Kontakt               :    volleyball@tv-cloppenburg.de

 

 

 

1. Vorsitzende Natalie Hinlage
Kontakt: natalie.hinxlage@gmail.com

Schon auf dem Spielfeld wurde Natalie Hinxlage hinter vorgehaltener Hand als "Il Presidente" bezeichnet. Ihre herausragenden Charaktereigenschaften sind :  sehr ehrgeizig, bissig und gnadenlos gegen sich selbst und ihre Mitspieler, im höchsten Maße  loyal und verantwortungsbewußt. Sie ist seit mehr als 20 Jahren die Seele des Volleyballsports beim TVC. Beinahe schon logische Konsequenz, dass Sie nun auf den Chefsessel der Abteilung gewählt wurde und sich als Ziel gesetzt hat, die sportlichen Leistungen in allen Abteilungen wieder ganz nach oben zu bringen. 

2. Vorsitzender: Ludger Wessel
Kontakt: ludger.wessel@web.de

Den letzten Kontakt mit Volleyball hatte er in der Sportabiturprüfung am CAG wo Gunnar Marx ihn alt aussehen ließ. Nach jahrzehntelanger Abstinenz kam die Schwiegertochter Irene ins Haus, die Volleyball zum zentralen Lebensmittelpunkt erklärte und seitdem zu fast jedem Heimspiel der Volleyball  Damen begleitet wurde. Diese volleyballverrückte Gemeinschaft in der Leharstraße, die tolle Stimmung in der Halle und der ausgeprägte Zusammenhalt der Mannschaft, egal ob Sieg oder Niederlage, war von prägender Bedeutung und führte letztendlich zu dem Entschluß, für den Vorstand zu kandidieren und hier die Volleyballabteilung zu unterstützen und zu fördern.

Aufgabenschwerpunkt: Teammanagment 1. Damen

3. Vorsitzender: Bernd Tabeling
Kontakt: bernd.tabeling@ewetel.net

Bislang galt Bernd´s sportliches Interesse hauptsächlich den Alt Herren Fußballern des BV Garrel und den Grün-Weißen aus Bremen. Doch die steil aufwärts führende Entwicklung seiner Tochter  Christine bei den Damen ließen ihn auch sein Engagement verstärken. Zuletzt war er  Teil des Catering- und Orgateams und scheute auch weite Anreisen bis nach Bonn nicht um die Mannschaft zu unterstützen. Er gilt als der ruhende und ausgleichende Gegenpol (gefühlt unter 30 Herzschläge/ min) zu den verrückt positiven Elementen im Vorstand 

 Aufgabenschwerpunkt:  Teammanagement 1. Damen

Schriftführer: Kai Beckmann
Kontakt: Kuesten-kai@arcor.de

Kai begann als einfacher Fan steigerte sich zum Edelfan und war immer als helfende Hand da zur Stelle wo jemand gebraucht wurde. Er entpuppte sich zum Volleyball-Multitool...wenn irgendjemand etwas nicht konnte, Kai konnte es.   Zuletzt unterstütze er den 6XXL Kai als Hallen DJ was ihm den Namen XS-KAi einbrachte. Nun hat er sich bereit erklärt, nicht nur bei der Musik am Pult sondern auch als Schriftführer bei der wertvollen Vorstandsarbeit mitzumischen .

Kassenwart: Laura Ostendorf
Kontakt:: ostendorf.laura@web.de

Laura ist der Youngster im Team obwohl Sie eigentlich eine Alte Häsin beim TVC ist. Sie spielte jahrelang in der Jugend und zuletzt bei den 2. Damen. Laura entpuppte sich als wahres Organisationstalent und ist immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Mit der Wahl zur Kassenwartin hat sich eine Wunschkandidatin durchgesetzt. Ihre Stärken liegen insbesondere  in der  Kommunikation und Konfliktbewältigung mit jungen Menschen.

 

 

Gerätewart: Tomislav Ristoski
Kontakt: tomislav.ristoski@gmx.de

Tomislav ist ebenfalls ein bekanntes Gesicht aus den Reihen der TVC Volleyballer. Vor Jahren schon als Spieler und Trainer beim TVC aktiv übernahm er 2018 den Trainerposten bei den 1. Damen. Jetz will er sich auch aktiv in der Vorstandsarbeit einbringen um den Volleyball in Cloppenburg wieder attraktiver und erfolgreicher werden zu lassen.