Handball
Veranstaltungen/Termine
vorherigen KalendermonatNov. 2018nächsten Kalendermonat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282901020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
25. November 2018
  • 5. Spieltag Bezirksklasse (Badminton)
  • 5. Spieltag Bezirksliga (Badminton)
  • 1. Damen TVC - BSV Ostbevern (Volleyball)
26272829300102

Weigel ABC BrunsEnergieverband Nord-West

Erste: Heimspielauftakt heute gegen Edewecht

Oberliga Männer: TV Cloppenburg - VfL Edewecht Samstag, 19:45 Uhr

Zum heutigen Heimspiel begrüßen wir den VfL Edewecht. Wir begrüßen alle Handballfans, die Freunde des TV Cloppenburg, genauso wie die mitgereisten Anhänger unserer Gäste. Allen ein herzliches Willkommen in der TVC-Halle. Freuen wir uns alle zusammen auf einen tollen Handball-Abend.

Nach dem starken Auftritt am letzten Wochenende beim OHV Aurich in der gut besuchten Sparkassen-Arena hoffen wir heute, wie in der gesamten letzten Saison, auf eine ausverkaufte TVC-Halle. Da unsere Nachbarn immer von einer großen Fangemeinde begleitet werden, ist es ratsam frühzeitig den Weg in die Halle an der Schulstraße zu finden, um eines der begehrten Tickets und Plätze zu ergattern.

Zum ersten Mal wird wenige Minuten nach dem Spielende eine öffentliche Pressekonferenz auf der Spielfläche durchgeführt werden. Bringen Sie bitte ein paar Minuten mehr Zeit mit und erleben Sie die Neuerung live. Die Trainer beider Mannschaften werden ihre Statements zum Spiel und Spielverlauf abgeben. Moderiert wird das Ganze von Ralf Sandmann, der sicherlich wieder gut vorbereitet mit seinen gewieften Fragen den Trainern interessante Aussagen entlocken wird.

Seien sie alle gespannt – ein Verweilen lohnt sich garantiert. Die Mannschaft ist nach harten Trainingswochen in der Vorbereitung top fit und wird heute alles in die Waagschale werfen, um Sie alle erneut zu begeistern. „Wir werden uns sehr gut vorbereiten, um die zwei Punkte zu behalten. Ich habe das Spiel in Aurich analysiert. Wenn wir noch ein paar Fehler abstellen, gehen wir als Sieger vom Feld“, verbreitet unser Trainer Barna-Zsolt Akacsos Optimismus vorm dem Spiel, der vor der hünenhaften Abwehr der Edewechter warnt. „Letzte Saison waren das zwei enge, schwere Spiele.

Das erwarte ich heute auch“, so Akcsos, der auf den vollen Kader zurückgreifen kann. Welche Spieler dann auf dem Spielberichtsbogen auftauchen und letztendlich auf der Platte zum Einsatz kommen, da hüllt sich unser Trainer in Schweigen. Verständlich, wer lässt sich schon gerne in die Karten schauen.

Download unseres neuen Hallenheftes zum ersten Spiel