Handball
Veranstaltungen/Termine
vorherigen KalendermonatMai. 2018nächsten Kalendermonat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031010203

Weigel EWE ERGO  Niehaus und Partner

Erste Herren: Kein Selbstläufer zu erwarten

Oberliga Männer Nordsee: ATSV Habenhausen 2 - TV Cloppenburg (Sonntag, 14:00 Uhr, Hinni-Schwenker-Halle)

Keinen Selbstläufer erwartet der Coach unserer ersten Mannschaft Barna-Zsolt Akacsos für das Auswärtsspiel seiner Mannschaft beim Schlusslicht ATSV Habenhausen II. Zwar schaffte unser Team zuletzt fünf Siege in Folge und boten am vergangenen Samstag eine überragende Leistung gegen Spitzenreiter Altjührden. Doch birgt solch eine Konstellation bekanntlich gewisse Risiken. Anzeichen für Nachlässigkeit sieht Akaksos allerdings nicht. Die Trainingsbeteiligung war in dieser Woche wieder richtig gut. Es läuft beim TVC nach der Winterpause.

Im Bremer Vorort muss Akacsos neben dem weiterhin verletzten Wladislaw Gerasimow allerdings auf zwei ganz wichtige Spieler verzichten. Zum Glück sind es diesmal keine weiteren Verletzungs-Hiobsbotschaften aus dem Team. Ole Harms muss einen lang angekündigten beruflichen Termin wahrnehmen und "Lense" Witt darf gegen Habenhausen wegen einem Passus in den Auflösungsvereinbarungen rund um seinen Wechsel in der Winterpause von der ATSV-Ersten zum TVC nicht spielen. Mit den Leistungen in den vergangenen Wochen sollten die Verluste aufgefangen werden.

Wie immer werden wir über unsere Whatsapp-News Zwischenergebnisse tickern. Des Weiteren kann man das Spiel auch im Liveticker auf Nu-Liga verfolgen.

Mehr Infos:
Whatsapp-news: https://goo.gl/FGzti1
Nuliga: https://goo.gl/ro3L9v