Handball
Veranstaltungen/Termine
vorherigen KalendermonatMai. 2018nächsten Kalendermonat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031010203

EWE Weigel ERGO  Niehaus und Partner

"KalleT" gewinnt EM-Tippspiel

Verlosung von drei Freikarten

"KalleT" hat das TVC-Tippspiel zur Handball-EM gewonnen. Nicht ganz unerwartet versteckte sich hinter diesem Mitspielername niemand anderes als der TVC-Spielwart Karl-Heinz Thieken (Foto links). Nur ein kleiner Punkt war der Vorsprung, den "Kalle" auf den Zweitplatzierten hatte. Diesen Punkt heimste Thieken beim Spiel um Platz 3 ein, als er den Drei-Tore-Sieg der Franzosen gegen die Dänen genau prognostizierte. Von TVC-Teammanagement Maik Niehaus (Foto rechts) bekam Thieken jüngst den Fanschal und die Eintrittskarte überreicht.

Einen Punkt hinter dem Sieger liefen gleich zwei Spieler ein: "team1711" (Dirk Thiem aus Zschopau im Erzgebirge) und "Harzpocke" (Günter Schwarz aus Solingen). Beide Teilnehmer waren über das Internet auf unser Tippspiel aufmerksam geworden und haben mit dem TVC wenig zu tun. "Ich habe verzweifelt nach einem Online-Tippspiel zur EM gesucht. Ich glaube der TVC war fast das einzige. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht", bedanke sich Dirk Thiem beim TVC. Nur wenig können beide Zweitplatzierten mit der Freikarte etwas anfangen. "Es wäre mir am liebsten, wenn ihr meine Freikarte an jemanden aus Eurer Gegend eine Freude bereiten könntet", ließ uns Schwarz, dessen Herz am Bergischen HC hängt, wissen.

Auch der viertplatzierte Manfred Nemec aus Lörrach wird es schwer haben seine Freikarte einzulösen. Anders sieht es beim fünften Sieger aus. Denn diesen fünften Platz belegte der ehemalige TVC-Torhüter Arne Frese. Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner.

Die drei Eintrittskarten der Gewinner, die auf den Gewinn verzichten, werden verlost unter allen Personen, die bis zum nächsten Heimspiel unserer ersten Mannschaft (08.02.) eine eMail an handball@bien.de schreiben. Betreff: "Freikarte". Bitte im Text der eMail die Gewinnanschrift angeben.